Anzeige:

Eine Grundschule mit einem von den Kindern geschmückten Oh-Tannebaum.

Comments 5

  • jetzt hab ich es....

  • mich irritiert die Perspektive...menno...ich werde noch ganz blöde...nicht die spielplatzrichtung, oder?

    • Wenn Du im Wohnzimmer stehst ist es das rechte Fenster, das direkt auf den Anger geht. Der Spielplatz wäre auf der linken Seite und dann eben auch nur, wenn Du "diagonal" über den Anger schaust.

  • Sind das echt die Fenster zur Straße hin?

    • Na klar. Die zum Anger raus. Die Bäume hintendran habe ich jedenfalls nicht ausgeschnitten. :rofl:

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]