Anzeige:

Halstuch für die Murmel

Hallo


die Murmel verlangte nach Halstüchern. Nach dem Schnitt von TollKind hab ich mal aus Musselin eins gemacht - das gefällt mir so gut, dass ich schon einen ganzen Stapel weitere zugeschnitten habe und sie auch in den Shop gepackt habe ;)


Murmel findet natürlich die goldenen Pünktchen am Besten :herz:

Comments 4

  • Toll gemacht! Ich habe auch einige Stoffe davon eingekauft und alle Enkelmädchen bekommen zu Weihnachten ein Tuch. Natürlich mit Goldsprenkel .)

    Schade dass es nirgens den Stoff in einem kräftigen Pink gibt. Will mal versuchen zu färben. Dann natürlich ohne Gold.

    • Musselin in kräftigem rosa, altrosa und pink gibts aber zu kaufen - da wirst du sicher online fündig. Mit Gold oder Silber bin ich mir nicht so sicher, aber uni auf jeden Fall!

    • Ja, ich habe überall gesucht. Habe auch schönen dunkelblauen mit Gold bekommen aber was als pink beschrieben steht ist immer ein helles rosa oder mehr altrosa. Für so ein Girl mit 8, 9, 10 Jahren wäre kräftiges pink auch schön. Na egal, jetzt habe ich soviele verschiedene Farben hier liegen da kann ich in Serie gehen.

  • Da kann ich deine Murmel gut verstehen ;-)

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]