Anzeige:

Hallo


hier kommt der nächste Hase. Das Shirt ist ein Mixshirt nach dem Schnitt Moldüsershirt Ivo von Mein Lausbub in Größe 122.


Mehr in meinem Jahres UWYH 2020

Kommentare 7

  • Ohhhhhhh noch ein Hasenpulli, da hat die Murmel eine tolle Auswahl, wenn ihr nach Hasen ist :) Er sieht kuschelig aus, Lediglich meinen kleiner Monk stört etwas und Neeeeeein es ist nicht die fehlende Schleife.

  • ...die hab ich geklaut....wech bin...

  • da fehlt was...ne Schleife😜....autsch.....werf doch nicht mit Pantoffeln um dich! Kommt davon, wenn man die nachbestellen muss. 😘 Ich find ja, es geht auch ohne Schleife.

    • schleich dich ... jetzt ist auch noch die Schokolade alle :mauer:

  • Sehr hübsch. Die Farben sind richtig toll.

  • Das Shirt ist auch wieder toll geworden, ich wiederhole mich, aber ich bin von deinen Kombi Ideen und dem Zuschnitt immer wieder begeistert.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]