Anzeige:

Girly Sweater mit Rosen für die Murmel - Gr. 122

Hallo


hier kommt unser nächster Girly Sweater nach dem Schnitt von Schleiferlwerk in Größe 122. Ich mag die Optik dieses Schnittes sehr und es steht der Murmel super.


Hier kombiniert: Rosen und Khaki mit etwas altrosa. Schleife fehlte noch, die musste ich nachbestellen - jetzt ist er perfekt.

Comments 5

  • Kann dich gut verstehen, ohne die Schleife würde der Pepp im Oberteil fehlen.......und zudem Murmel ohne Schleife geht doch gar nicht....zumindest aktuell noch nicht hihihihi.


    Wieder ein schönes Oberteil im Murmelschrank, na wenn die sich mal morgens nicht entscheiden kann!!! Mir würde es zumindest als Murmel so gehen.

  • Mädchen im Hause von CharmingQuilts müsste man sein ❤️.
    So tolle Sachen nähst du immer . Wunderschön !

  • Das ist ja wieder ganz besonders hübsch, würde mir auch gut als Kleidchen gefallen. 😍

  • Wieder ein super schönes Teil entstanden. :herz:

    "Da muss doch eine Schleife ran, wenn der Schnittersteller schon Schleiferlwerk heißt!" :daumen:

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]