Anzeige:

Hase rosa für die Murmel - Größe 122

Hallo ihr Lieben,


da ist er: der erste Hasen-Pulli und der erste Pulli nach dem Schnitt "Secret Mini" von Fusselfreies.


Tolle Teilungen sind mit dem Schnitt möglich. Hier habe ich nicht alle Teilungen ausgereizt, sondern darauf geachtet, dass das Panel gut zur Geltung kommt. Auf dem Rücken habe ich noch eine Teilung mehr eingebaut, damit der Stoff reicht (50cm sind in der Länge leider nicht mehr genug).


Aber so ists perfekt: das Panel mit dem Hasen ist komplett aufgebraucht. Der Zopf-Sweat noch ein wenig da, geht in die Restekiste.

Comments 3

  • Wunderschön! Ganz tolle Farben. Passt alles sehr schön zusammen und sieht einfach klasse aus.

  • So was süßes!!!!!!!

  • Der Pulli ist wieder so toll kombiniert und zusammen gesetzt, das Panel kommt auch perfekt zur Geltung. 🤗

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]