Anzeige:

Trägerhose für Kinder aus Summerjeans

Bevor ich mich an das eigentliche Geburtstagsgeschenk für meine Nichte ( das Tipi) mache, habe ich ihr noch das Geburtstagsoutfit zum 3. Geburtstag genäht.

Eine Trägerjeans (Schnitt Polkka aus Ottobre 1/2018) aus Summerjeans (lillestoff)...


Zufrieden bin ich mit den Ziersteppnähten, da ich endlich mit dem dicken Faden zurecht kam.


Gespannt bin ich auf die Passform. Da ich sie nicht so oft sehe, kann sie einfach nicht schnell mal anprobieren.

Am Schnitt habe ich nur die Hosen um 2cm verlängert, weil sie (ganz mein Broder ;-) ) deutlich längere Beine als das Durchschnittskind hat. Ach ja, und die angegebenen Knopfschlingen habe ich durch Anorakdruckknöpfe ersetzt.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]