Anzeige:

Bunny Butterfly Quilt - Details

Hallo ihr Lieben,


was lange währt.... endlich ist er fertig, Binding angenäht und bei schönstem Herbstwetter fotografiert. Ein paar Bilder sind es geworden und ein Blogeintrag in meinem Blog gibt es auch noch dazu, wer mag.


Hier die Detailbilder

Kommentare 3

  • Jenny, hast Du Batting drin, trotz Minky? LG, Steffi

    • Hallo


      ja, natürlich. Ein klassischer Quilt besteht immer aus 3 Lagen. Hier ist Soya drin - das ist sehr dünn, sehr weich und nach dem ersten Waschen ergibt sich ein Antikeffekt - genau wie beim Baumwoll-Vlies.


      Soya ist sehr angenehm, das ist im Moment der Favorit bei den Kunden und würde ich für einen eigenen Kuschel-Couch-Quilt auch wählen.

    • Super! Danke liebe Jenny!

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]