Anzeige:

Bikini Conny

Bikini Conny von Tinalisa

Comments 4

  • Ui, erinnert mich an Spanien. Das erste Mal als Teenager in Barcelona, in Sitges habe ich dann einen Bikini gesehen, den musste ich unbedingt haben. Damals trug man Bandeau-Bikinioberteile, aber das war genauso gedreht wie dein Oberteil.

    Deiner sieht echt klasse aus und die Farbe finde ich auch genial. Die zaubert einfach eine wunderschöne Hautfarbe, wenn man sie trägt.

    • Eigentlich wollte ich ein grüneres Türkis haben, aber das hatten die nicht da. Jetzt bin ich aber mit der Farbe auch sehr zufrieden und es stimmt, wenn man braun ist, sieht das ganze sehr schön aus.

      Das wird nicht der letzte sein, der nächste wird wohl ein ganzer Badeanzug, da muss frau nur ein anderes Unterteil mit dem Oberteil verbinden, dieses Baukastensystem finde ich genial.

  • Sehr gut. Sieht toll aus.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]