Winterpulli für die Murmel in Größe 110-116

Hallo,


hier nun das erste Teil für die kommende Herbst-Winter-Saison: ein Longpulli nach Ki-Ba-Doo. Schnitt Lou in Größe 110-116.


Geändert habe ich: die Teilungen und Taschen im Vorderteil habe ich weggelassen. Der Kragen ist kürzer, weil ich nicht genug Stoff hatte und diesen hier komplett verarbeiten (und nicht wieder Neuen kaufen) wollte.


Das Rückenteil musste ich teilen. Der graue Sweat war leider nicht im Bruch sondern einzelne Stücke und so habe ich eben 2 Teile zugeschnitten und zusammengenäht. Geht ja prima bei so einem einfachen Schnittteil. Damit die Naht nicht auffällt habe ich eine rosa Borte aufgenäht - die ist auch alle.


Rundum UWYH und auch alles aufgebraucht, nix mehr übrig. So lieb ich das. Die Murmel hats schon anprobiert und wollte ihn garnicht mehr ausziehen. Bei dem Hinweis auf die 30 Grad im Schatten hat sie sich dann aber doch überreden lassen, dass dieses Teil erstmal in den Schrank wandert ;)

Comments 1

  • Perfektes UWYH.....so soll es sein......toller Pulli für den Winter und Reststoffe verarbeitet !!! TOP

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]