Anzeige:

YOLA Top Größe 116

Hallo


so, ich bin daheim, das Shirt/Top ist fertig, anprobiert und Bilder gemacht :daumen: Murmel gefällts.


Mehr wieder in meinem Jahres UWYH 2020.

Kommentare 8

  • Das Top sieht süß aus und die Rüschen uuuuuund ganz klar das Schleifchen hihihihi machen den besonderen Touch aus.

    Kann mich noch so gut erinnern......Du hattest bei einem Nähtreffen den Wunsch nach einem 4 Kind geäußert und nun......nun ist dein Wunsch schon ein Vorschulkind <3

  • Sehr schön! Das mit der Rüsche ist ja super süß!

  • stimmt...ein Forumskind kommt in die Schule...

    • Unsere Mittlere ist auch schon ein Forumskind ;) Als ich zum Forum kam, war der Kronprinz knapp 2 und die Prinzessin ca 6 Monate.


      Danach kam noch die Mittlere, die ist auch schon 13 ;) Und die Murmel ist das Moderatoren-Baby :knuddel:

  • boah ist Murmel groß geworden! Und chic!

    • ja, fast ein Schulkind - es ist nicht mehr zu übersehen

  • Schönes Shirt. Steht ihr prima.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]