Anzeige:

Babysachen - Strampler, Mützchen und Handschuhe für Welcome Baby Bag

Im vorletzten und im letzten Winter habe ich viele meiner Jersey- und Sweatreste für Babysachen verwertet.


Aber einiges davon noch nicht vernäht.


Das ändert sich gerade, ich nähe einiges weg! Zugeschnitten ist es ja schon.


Die fertigen Sachen gehen wie alle Babysachen wieder nach Berlin zu "Welcome Baby Bag" an bedürftige Familien.


Alles ist für Neugeborene.


(Mittlerweile habe ich neue Reste, da ich einige Sweatshirts und warme Pyjama im letzten Winter genäht habe......)

Comments 1

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]