Anzeige:

Deko Schild als Geschenk

Gestern ist ein Geschenk für unsere Englisch Lehrerin fertig geworden. Sie übt mit unserer Landfrauengruppe auch aus der Ferne die englische Sprache weiter. Gibt da viel Mühe und ist bemüht dass wir nicht alles wieder vergessen. Sind ja eine GRuppe von Frauen überwiegend 66+ .

Könnten uns jetzt ja nicht treffen. Das Motiv ist von Rockqueen, auf extra dicken Filz gestickt und von hinten auch mit Filz abgedeckt.

Nach Lockerung der Maßnahmen fangen wir in kleiner Runde nächste Woche wieder an. Dann bekommt sie es überreicht.

Kommentare 1

  • Da wird sie sich bestimmt freuen. Mir gefällt es auf jeden Fall sehr gut!

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]