Kissen für die Enkeltochter

Meine Enkeltochter Joy-Ann will unbedingt mit ihren Lieblingen einschlafen. Das bisherige kleine Kissen war zu unbequem also zauberte Oma die Lieblingsfiguren auf ein Kopfkissen. Nun wird sie glücklich sein!^^

Kommentare 2

  • ja, der Sven fehlt. Ich hatte anfangs kein Stickmotiv davon. Dann habe ich ihn einfach vergessen. Ich hatte ja gehofft das die Zeit der Disney Figuren bei den Enkeln nun vorbei ist. Aber das jüngste Enkelmädchen ist erst 7, da ist es wohl noch Thema.😉

  • Anna, Elsa, Olaf und Kristoff....fehlt da nicht Sven? ...duck wech...ich liebe Olaf...der Schneemann ist sooo witzig.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]