Frühlingswimpel

Einer meiner Rosenfreundinnen hat Geburtstag. Hier ein kleines Geschenk für Deko im Haus.

Die Stickmuster und die Idee sind von stickbear

Kommentare 3

  • Da freut man sich auf den Frühling. Mit welcher Nähmaschine hat Du es erstellt? Viele Grüße P.E.

    • Der Wimpel ist eine ITH Stickdatei für einen großen Rahmen. Ich habe aber die Rückseite dann mit der Nähmaschine angenäht. Der Umriß war ja von der Stickdatei gegeben. Die Motive hatten den Stoff etwas zusammen gezogen weil sie sehr dicht sind. Da war der Rand nicht mehr ganz gerade und ich habe ihn vorsichtig ausgebügelt. Dann auch noch die Spitze und Borte oben angenäht.

      Das Foto ist nicht sehr gut aber das Geschenk ist ja schon unterwegs.

  • Das ist ja goldig.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]