Tuch "Wüstenrose"

Mein Tuch ist endlich fertig, 1250g Baumwolle sind verstrickt

Comments 4

  • Es sieht wunderschön aus!
    ...aber was macht man mit einem 1.25 kg schweren Tuch :confused:?

    • Ich nutze es im Büro. Wir sind ca. 25 Leute.

      Im Winter wird da meist so viel geheizt, dass es mir mit einem langärmligen Oberteil viel zu warm ist. Aber manchmal eben im T-Shirt dann doch ein bisschen kühl, dann lege ich es mir um die Schultern oder wickle es um den Hals, denn der muss auch bei mir warm sein.

      Im Sommer sitze ich direkt unter dem Luftauslass der Klimaanlage, auch da habe ich oft ein Tuch um die Schultern, sonst hätte ich da sofort Rücken und wahrscheinlich auch ständig eine fette Erkältung.

  • Das ist ja ein schönes Tuch, gefällt mir farbmäßig sehr gut und das Muster sieht auch toll aus.

Anzeige: