Unterschiedliche Wirkung der Stickerei bei verschiedenen Farbkombinationen

Herzlich willkommen in meiner kreativen Welt!

Comments 8

  • ;-)

    Und ich habe das falsche Video hochgeladen, in Facebook-Qualität....


    Muß ich ändern, dann erkennt man Details besser.


    ;-)

    • NOCH besser? Ich bin schon jetzt (allerdings hab ich mit Sticken ganz wenig Erfahrung) sehr beeindruckt.

    • Ich habe mir eine neue Kamera gegönnt, mit der macht es noch mehr Spaß, so ein Video zu drehen. Nur die langen Ladezeiten bei Youtube halten mich davon ab, noch mehr Videos zu erstellen. ;-)

    • Dann muss ich jetzt auch das noch fragen: Womit filmst du? :-)

    • Mit einer Panasonic Lumix. DC-TZ91. Nichts weltbewegendes, aber das tolle ist, das Display lässt sich hochklappen. Wenn man selbst vor der Kamera hockt, kann man wenigstens sehen, ob das was man auf dem Bild haben möchte auch drauf ist. Also quasi Selfie tauglich.😉😁

  • Cool!

  • Waaaaaaaaaaaaaaaaaas? Noch 54 Minuten. Wo ich doch so ein Geduldsmensch bin...

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]