Kompatible Hobbies? Sitze reparieren

Mein Mann repariert ein altes (okay, okay, älteres) Auto. Er hat mich gefragt, ob ich ihm die Sitze reparieren kann und ich weiß nicht so recht, ob ich solchen Stoff auftreiben kann und vor allem wo. Da es einen Riß dicht am (geklebten!) Keder gibt, den ich nicht unsichtbar flicken kann, habe ich eine Tendenz, die Löcher im Schaumstoff zu füllen und dann auf eine Husse zurückzugreifen. Was meint Ihr?

Comments 2

  • Sitzbezüge sind Sitzbezüge sind Sitzbezüge.

    Ich würde nach geeignetem Stoff suchen.


    Sitze zu beziehen ist allerdings eine schei... - Arbeit.

    • Stümmt. Aber was tut man nicht alles aus Liebe? :herz:

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]