Kosmetiktaschen in Serie

Für das Herbstfest auf dem Bauernhof wo wir wohnen habe ich eine Kollektion Kosmetiktäschchen gezaubert. Am liebsten würde ich alle selbst behalten ;)

Comments 5

  • Die kleinen Kosmetiktäschchen sind im Rahmen 13x18. Ich habe auch die Grosse schon genäht. Ist hier auch ein Bild im Forum.

    Das kleine Täschchen dauerte bei mir ohne Motiv 8 Minuten mit meiner Stickmaschine Brother V3, mit mittlerer Geschwindigkeit. Es wird nur die Umrandung und die Stepperei gestickt. Das ganze 2 x. Danach wird mit der Nähmaschine weiter gearbeitet. Also RV rein, Futter und Zusammennähen. Es geht flink.

    • Danke meine Liebe. Das hilft mir. Ich werde jetzt einkaufen gehen und dies als Weihnachtsgeschenk verschenken....💋

  • Gleich mal geschaut....welche Rahmengröße hast du genommen?

    Und wie lange dauert ein Täschchen?

  • Die Grundlage für die Täschchen ist die Stickdatei von stickbaer für die gesteppte Tasche. Die gibt es dort in verschiedenen Größen mit prima Anleitung dür die Fertigung der Tasche. Die Motive auf den Taschen sind aus meiner Sammlung gekaufter oder freier Stickdateien.

  • Mannomann, sehen die süß aus. Welche Stickmuster hast du denn benutzt?

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]