Anzeige:

Lettrs wants hugs :3

Lettrs, einer meiner Fursuits, auf einem Fursuitwalk in Oldenburg in September 2019.

Comments 6

  • ich will knuddeln! SOFORT! So schön bunt und kuschelig, zumindest von außen. Wie ist das innen? Wie lange hält man das aus?

    • hihi ^__^


      Wenn mal wieder in der Nähe ein Walk ist, versuche ich dran zu denken, dir das mitzuteilen. Dann kannst du knuddeln ohne Ende ;)


      Sehr warm. Egal, obs draußen 10° oder 30° sind, es ist immer warm. Je kühler die Außentemperatur, desto angenehmer natürlich.

      Ich halte das unterschiedlich aus. Im Schnitt würde ich sagen, so 2-4 Stunden. Mal mehr, mal weniger. Danach bin ich aber auch fertig. Unbedingt viel trinken, das ist das Wichtigste.

  • Zeig das ja nicht meinen Kindern!!!

    • Hast Angst, sie wollen auch so ein riesen Plüschtier? ;)

      Was meinst, wie viele Kiddies nicht mehr weggehen wollen :)

    • Solange die nur gucken und streicheln wollen, geht es ja noch, aber wenn die Brut dann Anzüge in der eigenen Größe haben will oder ein ausgestopftes Exemplar fürs Bett... *augenverdreh* Ich habe gerade erst einen Bären operiert, ich muß ab und zu auch noch ein bißchen etwas anderes, auch abseits der Nähmaschine hinbekommen...

      Vielleicht komme ich davon, wenn ich ihnen sage, wie warm das im Sommer wird? :denker:

    • Du kannst es versuchen :D

      ne ne, für Kinder ist das wirklich nichts. Also nicht zum Tragen. Das ist sehr anstrengend, warm und und und. Aber die meisten geben sich zufrieden, wenn die streicheln und umarmen dürfen.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]