Anzeige:

20190801_204240

Als ich gestern zufällig über einen Stoff stolperte, der in 4 Felder mit unterschiedlichen Mustern aufgeteilt war, wusste ich zuerst nicht, was das sein sollte.Farben passten toll zusammen, Motiv ....auch ganz nett....Aber wozu? Dann stöberte ich in der Mittagspause ein wenig bei Insta und sah genau dieses Stoffstückchen mit der Überschrift....Schultüten-Idee......Ahhhhh es machte klick .. schnell meine Tochter angepiept, mit Fotos versorgt, ab nach hause und dann in der Abendsonne ein schnelles Resultat und ein Anruf der Enkelin...Omaaaaaa ich kann nun nicht mehr schlafen....Ich freue mich soooo😀😀😀

Comments 2

  • Wirklich zuckersüß, die Zuckertüte. :)

  • wie hübsch! Da verstehe ich, dass sie schon ganz aufgeregt ist!

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]