Wimpelkette Bauernhof

Wir wohnen seit letztem Herbst auf dem Bauernhof einer netten jungen Familie. Für das Fenster der Bauernküche habe ich eine schmückende Wimpelkette gezaubert. Leider ist das Fenster nicht groß genug um alle hier lebende Tiere abzubilden.:)

Comments 2

  • Aber der "kleine" Bauernhof am Fenster ist prima. Besonders gefallen mir ja die Bienen... Das Ganze sehr gelungen!

    • Ja, es sieht schön am Fenster aus. Hierher kommen oft Kindergartengruppen oder Grundschulkinder um etwas über die Tiere und das Leben auf einem Bauenhof zu lernen.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]