Sockenbingo - Mamas Sockenparade

Fünf Paar in nur zwei Monaten! :shocked: Und Spaß hat es auch noch gemacht! Im Uhrzeigersinn:


Selbstmusternde Streifensocken für meinen Sohn (Käppchenferse & Propellerspitze) Gr. 32

Selbstmusternde Streifen-Reste-Socken für meine Tochter (Herzchenferse & Propellerspitze) Gr. 39

Selbstmusternde Streifensocken für mich (Herzchenferse & Propellerspitze) Gr. 40

Restesocken aus drei verschiedenen Wollknäueln, die ich meiner Mutter schicken werde!

(Herzchenferse & Propellerspitze) Gr. 40

Frosted Top Socks (Danke, Annika_95 !) aus zweierlei Restewollen Gr. 40

Comments 4

  • Da war aber jemand fleißig!!!

    • Ja, es hält mich abends davon ab zu naschen. Da sind die Hände schon voll und ich komm nicht auf dumme Gedanken.

    • Eine gute Idee!

    • Kann bestätigen; das funktioniert wirklich!

      Margit

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]