Anzeige:

handgestickt, insgesamt 69 x 27 cm groß

Dies wollte ich schon länger einmal zeigen, meine Arbeit des vorletzten Winters (und etwas mehr). Kreuzstich in reiner Handarbeit, gestickt auf einem sehr schönen Leinen-Misch-Gewebe (vermutlich). Das Motiv ist insgesamt 69 x 27 cm groß und entstammt einer alten Stickpackung, von der ich allerdings nur die Vorlage verwendet habe. Den Stoff, das Garn und die Farbauswahl habe ich selbst gewählt und (die Farben) auch komplett verändert.


Ich bin derzeit noch auf der Suche nach dem richtigen Rahmen, der extra angefertigt werden soll. Danach soll es an die Wand im Wohnzimmer neben die Bauernmöbel.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]