noch mehr unbekannte Nähfüße

Comments 6

  • liegender Garnrollenstift

    Abdeckplatte für die Spulenkapsel

    Stickfuß

    Kantenschneider für Nähmaschinen.

    • Anne,

      gehören die Teile zur Brother NX 600 (Spulenabdeckung auf jeden Fall)? Du hast die Maschine doch auch, oder?


      Wo und wie wird denn der Garnrollenstift montiert? Ich stand da etwas ratlos vor der Maschine.

    • Ja, die gehören dazu. Der Garnrollenstift wird auf den Spuler gesteckt.

    • Ok, danke Dir.

      Die Füße sind original verpackt, ich habe die nie gebraucht und hatte sie das letzte Mal wohl beim Auspacken nach dem Kauf in der Hand... ;-)

    • Anne, kann das eingepackte Teil nicht auch ein Kräuselfuß sein?

    • Hallo, nein schaue mal:

      Das ist der Faltenleger, der ist viel "ausladender".

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]