...und noch eine Tasche für die Warnwesten

Eine Massenproduktion ist es nicht,


es ist einfach ein tolles Geschenk für Autobesitzer! Dieses Mal habe ich die Tasche flach genäht und mit Buchstaben für Stickschaum gearbeitet. Da ich keinen kaufen wollte, bevor ich das ausprobiert habe, habe ich erstmal Moosgummi genommen. Das geht zwar auch, aber es ist doch recht fest. Das Originale Puffy läßt sich sicher noch besser verarbeiten, aber mit dem Ergebnis bin ich erstmal zufrieden.


Die Schrift ist so schön erhaben und reliefartig, das gefällt mir! :)8:daumen:

Comments 4

  • Denn gibt es auch in unterschiedlichen Ausfürhungen. Puffy Perforiert besser und kann daher leichter abgelöst werden.

    Hast du in der Maschine auch die Puffyfunktion aktiwiert als du die Schift ausgesucht und gespeichert hast???

  • Da bin ich mir sicher, daß Puffyschaum noch besser ist! Zum Ausprobieren war das mit dem Moosgummi schonmal OK!

  • Puffyschaum ist besser.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]