Hallo


jetzt strickt sie auch noch :rofl:


Schön brav UWYH - die Wolle habe ich seit mind. 10 Jahren hier liegen und sie sollte mal ein Pullover für mich werden. Mangels Begeisterung für so ein Mammutprojekt lag sie dann......... die Verpackung ist auch ordentlich eingestaubt, die Etiketten sehr verblasst.


Um das Strickmuster für die Murmel bin ich aber auch schon eine ganze Weile rumgeschlichen. Dann fiel mir die Wolle wieder ein und dank meiner Mama und deren Erfahrung, konnte ich das jetzt umrechnen.


Der Poncho soll ein Geschenk für die Murmel zu Weihnachten werden. Sie liebt solche Teile!

Comments 2

  • Brav, immer schön UWYH. Du kannst auch nicht die Hände still halten, oder? Es ist Feiertag und du arbeitest sogar in deiner Freizeit! Der Pulli wird bestimmt schön.

    • :rofl: Nee, ich hab meine Hände nicht mehr still gehalten, seit ich auf der Welt bin :D Kenn ich nicht....


      Aber das ist eher die Beschäftigung für den Stricktreff. Zuhause hab ich ja noch den Flowergarden auf dem Schirm! Der wächst auch ganz brav und wäre wohl Zeit für ein Update!

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]