Anzeige:

Schlafanzug Hose Größe 110

Hallo


die Murmel hat nur noch kurze Schlafanzüge, natürlich nicht sehr förderlich bei dem Wetterumschwung - es wird doch noch kalt ;)


Ich habe nach dem Schnitt Happy Bente von Happy Pearl eine lange Hose mit Bündchen genäht. Der Schnitt ist gratis und eine Ergänzung zum Schlafanzug Schnitt Happy Goodnight.


Der Murmel gefällts. Stoff ist Steinbeck Jersey - hier der Kombistoff mit den unregelmäßigen Punkten. Das Oberteil wird aus der passenden Serie werden, ist zugeschnitten aber noch nicht genäht.


Mehr Infos im Jahres UWYH 2018

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]