Gürteltasche für Smartphone

Um mein Smartphone auch dann mitnehmen zu können, wenn keine geeignete Tasche zur Verfügung steht, und trotzdem die Hände frei zu haben, habe ich mir aus Leder eine Gürteltasche genäht. Das Leder habe ich vorher mit einer Freebie-Maschinenstickerei aufgehübscht (woher die war, weiß ich nicht mehr). Außerdem habe ich Gurtband, eine Kunststoffschließe und kleine Karabinerhaken verwendet, die ich von Schlüsselbändern abgetrennt habe. An die Karabiner kann ich bei Bedarf auch noch zusätzlich einen Schlüssel anhängen. Zum Annähen der Karabiner an das Gurtband benutzte ich mehrmals nebeneinander den Knopfannähstich.

Comments 1

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]