Mein neues Baby ;)

Mein Mann hatte bei einer beruflichen Umfrage mitgemacht und als Aufwandsentschädigung einen Amazongutschein bekommen. Und dann fragte er, ob mir da was Nettes einfiel... Tat es... Ich bin dann mal im Keller verschwunden :tanzen:

Comments 5

  • Klärt ihr mich auf, was das ist?

    • Cut me, baby, one more time... :pfeifen:

      Das Teilchen schneidet Stoff für Applis etc. aus...

    • Accuquilt Go! Baby heißt das Teil. Ich würde ja wirklich gern etwas in Richtung PW mal machen, finde ich einfach toll. Aber der Zuschnitt überfordert mich wirklich. Ich mag es zum einen gar nicht (während mich das bei Kleidung gar nicht stört) und zum andern werde ich mega nervös und schaffe die geforderte Genauigkeit auch tatsächlich einfach nicht. Und mit dem Teil wird halt alles super genau. Ich freue mich total :)

  • Klasse! Ich hatte gelesen, dass es ein Auslaufmodell sei. Die größere Variante kostet direkt das doppelte, was ich nicht ausgegeben hätte, daher habe ich zugeschlagen. Welches Set hast Du Dir noch gegönnt? Ich werde jetzt erst mal etwas mit den Tumblern angehen.

  • oh das habe ich mir auch grad bestellt, ich hoffe sie kommt bald. Habe dazu gleich noch ein Schablonen Set dazu gekauft.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]