Anzeige:

Lange Unterhose für historische Bekleidung

Heute habe ich mir eine Hose für unter die langen Röcke meiner historischen Gewandung ( diesmal mit geschlossenem Schritt ) genäht (Sicherlich prinzipiell auch super im Sommer unter modernen langen Röcken damit nicht immer die Oberschenkel aneinanderreiben ;-) ....) Schnitt ist wieder von Lutterloh . Ich habe bereits eine Hose nach noch älterem Schnitt, aber die wird noch geknöpft und hat keinen Zwickel...... deshalb mußte etwas bequemeres her :-)


Zusätzlich habe ich heute mit meiner Elna Lotus eine Lochstickerei auf beiden Hosenbeinen angebracht.

Comments 1

  • Die sieht hüsch aus mit der Stickerei, schade dass man das untendrunter nicht sieht.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]