Anzeige:

Kaffeesacktasche

Es ist vollbracht, dauerte ist aber nicht aus den Augen gewesen. Hat einiges an Hirnschmalz gebraucht.

Liebe Grüße

Tanja:)

Comments 3

  • Sehr schön geworden. Was für einen Schnitt hast Du benutzt? Erinnert mich bißchen an die LaRue-Bag... :)

    • Guten Morgen. Ich gehe gleich h in den 24 h Dienst es kann etwas dauern bis ich es schaffe zu suchen. Ist eine freie Interpretation da das Original kein Futter hat. Hat etwas Hirnschmalz gebraucht aber geklappt hat es.

      CARPET TOTE Bag heisst sie nur wo? Ich gucke. Je nach Trinkstatus der Menschheit habe ich Zeit zu suchen. 😘 😘 Bis später.

    • https://www.craftsy.com/sewing…Sale&cr_medium=ShareASale

      Ganz frei nach dem Muster, viel viel größer ohne Innentasche dafür gefüttert. 😘

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]