Anzeige:

Tasche für die Stoffeinkäufe

Ich liebe<3 das Sticken und das Nähen, das kreative Schaffen. Und damit bin ich nicht alleine!


Bevor nun Stimmen kommen, dass ich da ein offizielles Logo verwende: in QR-Codes für die entsprechenden Seiten sind die Symbole offiziell zur Erstellung dieser Codes zugelassen. Man kann sie direkt bei der Code-Erstellung mit einbetten.

Anders sieht es aus, wenn man Dinge mit diesem Zeichen verkauft.


Es hat mal wieder unheimlich viel Freude gemacht, diese Stickdatei in Kreuzstich zu erstellen - ich kann den ersten "Beutezug" damit kaum erwarten! :)8:laola::steckenpferd:

Comments 8

  • Es funktioniert!😉

  • Schade, das scannen klappt leider nicht. Aber coole Idee :)

    • Danke dark_soul, bei mir klappt es, auf den Bilden und in "Natura".😊

    • bei mir nicht. das Foto ist zu schief...

      Ich versuch es mal mit dem neuen ;)

    • Ich habe den QR-Code-Reader für Anroid, der liest auch schief und sehr klein! ;-)

    • Ja sorry, ich habe leider nur ein iPhone...

  • Klappt das mit dem Scannen?

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]