Anzeige:

Hülle für meine Nähmaschine

Sister&Brothers hier die Hülle mal „am Mann“. LG, Steffi

Kommentare 2

  • Ah...sehr schön, danke fürs zeigen! Ich habe meiner Brother V 3 auch ein Häuschen spendiert. Da ist allerdings das Stickmodul mit eingepackt, das ist zwar praktisch, aber zu nähen und den dicken Filz gescheit zu handhaben war kein Spass.😉

    • das kann ich mir vorstellen! Ich habe nur mitteldickes Polyvlies genommen, durch das Quilting ist die Hülle steif genug geworden. Und ich hab vom Quilten noch Sprühkleber gehabt.. das erleichtert ungemein😊

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]