Anzeige:

Spielen macht Spaß "wie früher"

Wir spielen gern und brauchten ein Spiel mit großen Figuren! :herz:

Das sollte platzsparend und "knickfrei" zu bespielen sein. So habe ich eine Stickdatei erstellt und mit meiner Pfaff im Riesenrahmen 35x36 gestickt. Die Figuren sind über eBay bestellt. Große Würfel waren nicht so einfach zu finden, die gab es aber im großen Kaufhaus.

Comments 4

  • Würdest du die Stickdatei verkaufen? Habe auch eine pfaff mit dem grossen Rahmen lg

  • Super danke sehr gute Idee. LG

  • Danke für die Anregung. Ich glaube, daß ich jetzt weiß, was ich als Sommerferienprojekt im Hause mama.nadelt ausrufen werde... (Unbezahlbar!)

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]