Kosmetiktasche und Kulturbeutel

Hallo


für eine Freundin aus Österreich durfte ich heute was Hübsches nähen. Ihr gefielen meine Windeltaschen im Shop so gut und sie mag alle meine Stoffe :D Da sie aber keine Windeltaschen braucht, wurde ich nach Kosmetiktaschen gefragt ;)


Den Wunsch habe ich gerne erfüllt: ich habe sogar ein Set genäht bestehend aus Kulturbeutel und Kosmetiktäschen. Aus dem gewünschten Stoff. Das Innenfutter ist mintfarbene Baumwolle mit weißen Sternen.


Das hat richtig Spaß gemacht und zaubert Sonne ins Atelier :)

Comments 2

  • Sehr schön! Das Webband passt perfekt zu Deinem Label (und zum Stoff natürlich auch). Davon brauchst Du bestimmt eine 1000 Meter Rolle ;).

    • lach, nicht ganz :) Aber die "gängigen" Webbänder hab ich schon in gaaaanz großen Rollen vorrätig :)

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]