Anzeige:

Haube für die Stickmaschine

Ich habe meiner Stickmaschine Brother V3 ein Zuhause genäht.


Durch eine Projektgruppe bei Facebook bin ich zum Schnittmuster und zur Anleitung gekommen und habe mich daran gemacht, alle Stickmotive dafür selbst zu erstellen. Sie ist aus 4mm dickem Filz genäht.


V3-Haube nähen

Comments 3

  • Das ist prima. Ich könnte auch eine Haube für meine V3 gebrauchen. Vielleicht komme ich mal dazu.

  • Danke für den link.

  • Hallo Sisters&Brothers,
    das ist eine wunderschöne Idee.
    Wenn man die Haube sieht muß man sich einfach freuen.
    Die Idee behalte ich mal im Hinterkopf.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]