Anzeige:

Geburtstagspyfant 2017

Seit geraumer Zeit bekommt mein Sohn jedes Jahr an seinem Geburtstag (24.12.) ein neues Pyjama. Er freut sich jedes Mal wie Bolle, zeigt sich doch bereits beim Zuschnitt, daß er schon wieder gewachsen ist. Außerdem hat er natürlich ein Mitspracherecht bei der Stoffauswahl. Nach Sternchen/Punkten und Wikingern war nun das hier dran. Die Echsen haben ihn anfangs nicht so überzeugt, ABER... inzwischen ist es eine Katastrophe, wenn sein "Pyfant" in die Wäsche muß.


Schnittmuster: Irgendeine Ottobre-Abwandlung für oben, unten frei Schnauze bei guter Stoffausnutzung.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]