Ein Guernsey-Pullover nach der Anleitung der britischen PRIMA vom November 2016. Ich habe lediglich Vorder- und Rückteil verlängert, weil ich so ungern kaltes Sitzfleisch habe.

Leicht zu stricken, nett zu tragen und dank meiner "Ich weiß noch nicht ob das was ist - Einstellung" für knapp über fünf Euro entstanden. Nächstes Mal mit "ordentlicher" Wolle? !!!

Comments 7

  • Nciht neidisch sein, Leoniluise, einfach selber stricken! Funktionsweise findest Du weiter unten in den Kommentaren!

  • Ich bin neidisch. Der ist totschick!!!

  • Ganz mein Fall! Ein sehr schönes Teil, Glückwunsch !

  • Gefällt mir sehr gut. Das Muster ist echt schön

  • Tja, dann muß ich wohl die Anleitung mal übersetzen und sie Dir als PN zukommen lassen, oder? Oder ich kopiere das Original und schicke es Dir per Post, wenn Du mir per PN Deine Adresse zukommen läßt. Ist dann allerdings auf englisch. => Gehirnjogging...

  • sehr schön!

  • Der sieht so richtig gut aus. Würde ich auch gern tragen.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]