Anzeige:

Hoodie Yorik in Größe 110-116

Hallo ihr Lieben,


ich hatte ja schon angekündigt: diese Woche war ich fleißig und habe neben UFOs auch ein paar neue Teile für die Murmel genäht.


Hier gibt es einen Hoodie Yorik nach Farbenmix. Eigentlich brauchen wir Gr. 98-104 und ich musste ihn aber ca 7-8 cm verlängern, sonst wäre der Panda am Bauchnabel abgesägt gewesen..... und mit dieser Länge fällt er jetzt eher nach 110-116 aus und wandert wohl oder übel in den Schrank für den nächsten Herbst. Er ist doch noch arg zu groß. Passiert mir auch......


Mehr noch in meinem Jahres-Thread, auch zum Stoff, etc.

Comments 3

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]