Anzeige:

Weihnachtskleid <3

Daaaas ist bzw war mein Weihnachtskleid 2017. Auf meine Größe angepasst, denn das SM von Stoff&Stil ist mir eigentlich viiiiel zu weit und das,

obwohl ich dort laut Tabelle Größe 48 trage. Ich bestellte es tatsächlich in 44 und es ist mir viel zu weit. Kaum zu glauben, oder??
Den Stoff hab ich von Tedox Weidenau. Extrem angenehm auf der Haut.

Comments 2

  • Das ist chic. Tragefoto finde ich noch besser, am Kleiderständer sieht es bestimmt nicht halb so schön aus.

    • Vielen Dank Dir...ja ich stelle noch ein Tragefoto ein :)

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]