Bethioua Mini Shirt Größe 98

Hallo


hier gibt es mal wieder ein "Unaussprechliches" für die Murmel. Sie liebt den Schnitt - Ebook Bethioua Mini von Elle Puls. Genäht habe ich Größe 98, die Murmel wächst. Kombiniert wieder weißen Jersey aus dem Vorrat mit dem tollen Print, gekauft mal über Michas Stoffecke. Wir haben diesen Stoff in vielen Farben, weil der Druck der kleinen Waschbären einfach zu süß ist.


Schön brav UWYH :)

Comments 10

  • Die ist total süß, der Stoff gefällt mir sehr. Wie sitzt denn das Shirt am Kind? Ich hatte für mich selbst mal die Damen-Version getestet, aber auch nach diversen Änderungsversuchen sitzt die überhaupt nicht und verstaubt nun im Schrank...

    • Hallo, zu den Damengrößen und den größeren (Kauf-)Größen kann ich nichts sagen. Aber wir haben das Shirt jetzt seit 2 Jahren und schon in 3 Größen genäht - hier sitzt es wirklich super und die Murmel liebt das Shirt sehr. Den Mamas gefällt die raffinierte Schnittlösung immer, wir werden jedesmal drauf angesprochen. Und ich mag es, dass es hinten länger ist, weil dann der Rücken "zu" ist. Also - ich bin von dem Shirt sehr begeistert!

    • Danke Dir. Vielleicht bekomm ich den Schnitt auch irgendwann nochmal gebastelt. Mir gefällt der nämlich eigentlich auch total gut. Ich brauch auch immer was unten am Rücken, weil ich sonst leicht was an die Nieren bekomme :/

  • *kreisch* Das darf ich meinem Tochterkind gar niemals nimmer nicht zeigen! Sonst komme ich nie wieder zu etwas anderem! Der Waschbär ist einfach hinreißend!

    • den Stoff lieben wir hier auch - ich hab den noch in fast allen verfügbaren Farben :) Die Murmel liebt sie alle.......

    • Das kann ich gut verstehen. Den würde ja sogar ICH selbst noch anziehen...

  • Den Beleg finde ich echt pfiffig.

  • Wiedermal sehr schön.
    LG

  • Ist das sssüüüüüüß. Schnuckelig. Murmel umarmt dich bestimmt. Ist das das Belohnungsshirt?

Anzeige: