Mommy & Me - Babyquilt

Hallo


endlich ist er fertig - der Babyquilt mit den Elefanten. Fast 1 Jahr habe ich dran gearbeitet. Mehr Bilder und Infos gibts in meinem Blog unter:


http://blog.charmingquilt.com/…-quilt-in-grau-und-gruen/

Comments 2

  • der ist sehr schön geworden, die Farbkombination ist super, hoffentlich schätzt das Baby die viele Arbeit

    • Hallo Amanda,


      ja, der Quilt ging an eine ganz liebe Kundin in Österreich, mit der ich sehr viel Kontakt habe und die auch schon mehrere meiner Arbeiten hat - für sich selbst und verschenkt.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]