Anzeige:

Das Frühlingskissen

Hier eins der Kissen mit den lustigen Vögeln. Hatte ich für den Frühling gestickt.

Kommentare 4

  • Die lustigen Vögel sind von bettys original embroideries.

  • Hallo, ist das eine lustiges Stickmuster. Gefällt mir sehr gut.
    Wo hast du die Stickdatei gekauft?

  • ja, ich hatte die Datei schon eine Weile gekauft und dann konnte ich mir letztens Weihnachten die große Sticki (V3) schenken. Da sind die grossen Rahmen und dann mußte ich es einfach sticken. Habe auch noch einige andere Dateien mit den lustigen Vögeln. Finde sie einfach süß!

  • Ach wie süß, das ist aber ein hübsches Kissen!

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]