Anzeige:

Zendoodle

mit Tapered Motifs und anderen Techniken, erstellt in Premier+ von VSM

Comments 5

  • In dieser Technik habe ich Tanzschuhe auf Tanzschuhbeutel, Bestecktaschen usw. gestickt.
    TAPERED MOTIVS. Danke Waltraud fuer die Info. Der Bergriff Layer - damit kann man tolle Motive entwickeln.

  • Danke Berthold.
    Das war eine Übung meinerseits, die Technik "Tapered Motifs" - so heißt es in meiner englischen Software, dies war in 6D Suite Pfaff, anzuwenden. Darunter ist ein Layer Multiwave Fill.

  • Ein schoenes Herz. Die obere Ausfransung ist echt kuenstlerisch gearbeitet. Gefaellt mir gut.
    LG Berthold

  • Danke für die Rückmeldung. Es macht viel Spaß und gibt soooo viele Gestaltungsmöglichkeiten

  • wow, das sieht ja klasse aus, Ideen muss man haben, tolle Umsetzung.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]