Anzeige:

Genähtes Allerlei 30

Hier meine genähten Werke - vorrangig für mein Patenkind, aber auch für andere Kinder und zu guter letzt auch für mich selbst :-)

  • Babyhosen in unterschiedlichen Größen nach einem Schnitt von Brindille&Twig

    Babyhosen in unterschiedlichen Größen nach einem Schnitt von Brindille&Twig

    259
    0
    0
  • Ein noch nicht ganz fertiger Christmas-Tree-Skirt - ein fertiges Bild gibt es leider nicht. Auf mein erstes Quillt-Projekt bin ich sehr stolz!

    Ein noch nicht ganz fertiger Christmas-Tree-Skirt - ein fertiges Bild gibt es leider nicht. Auf mein erstes Quillt-Projekt bin ich sehr stolz!

    224
    0
    0
  • Endlich Ordnung im Nadel-Chaos - Mein "Great little Book of Needles"

    Endlich Ordnung im Nadel-Chaos - Mein "Great little Book of Needles"

    252
    0
    0
  • Nochmal ein Set aus Hose (Schnitt von Brindille&Twig), Applikation auf einem gekauften Body und einem Knotenmützchen von Klimperklein

    Nochmal ein Set aus Hose (Schnitt von Brindille&Twig), Applikation auf einem gekauften Body und einem Knotenmützchen von Klimperklein

    278
    0
    0
  • Das Innenleben von meinem Nadelbuch

    Das Innenleben von meinem Nadelbuch

    193
    0
    0
  • Ein Kinderwagenmuff für meine Schwester

    Ein Kinderwagenmuff für meine Schwester

    270
    0
    0
  • Hosen Hosen Hosen - Schnitt: Brindille & Twig, gepunkteter Nicki

    Hosen Hosen Hosen - Schnitt: Brindille & Twig, gepunkteter Nicki

    272
    0
    0
  • Hosen Hosen Hosen - Schnitt: Brindille & Twig, nur für Mädchen aus Herzchen-Nicki

    Hosen Hosen Hosen - Schnitt: Brindille & Twig, nur für Mädchen aus Herzchen-Nicki

    268
    0
    0
  • Hosen Hosen Hosen - Schnitt: Brindille & Twig - die ganz warme Variante aus dickem Kuschelfleece

    Hosen Hosen Hosen - Schnitt: Brindille & Twig - die ganz warme Variante aus dickem Kuschelfleece

    274
    0
    0
  • Meine Stoffordnung in meinem Nähzimmer :-)

    Meine Stoffordnung in meinem Nähzimmer :-)

    209
    0
    0
  • Mein Faschingskostüm. Wer war ich wohl??

    Mein Faschingskostüm. Wer war ich wohl??

    212
    0
    0
  • Genau! Mary Poppins!

    Genau! Mary Poppins!

    229
    0
    0
  • Kleidchen fürs Patenkind nach Schnabelinas Bodykleidchen (ohne Bodyunterteil)

    Kleidchen fürs Patenkind nach Schnabelinas Bodykleidchen (ohne Bodyunterteil)

    297
    0
    0
  • Und nochmal eins nach Schnabelinas Bodykleidchen (wieder ohne Bodyunterteil)

    Und nochmal eins nach Schnabelinas Bodykleidchen (wieder ohne Bodyunterteil)

    276
    0
    0
  • Shirt aus der Ottobre 01-2014

    Shirt aus der Ottobre 01-2014

    297
    0
    0
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]