2013 6

  • Set komplett

    Set komplett

    • Resi
    674
    1
  • Rebeccamit Spitze von Sewy undMikrofaser "Afrika" von Elingeria

    Rebeccamit Spitze von Sewy undMikrofaser "Afrika" von Elingeria

    • Resi
    773
    3
  • P2101307

    P2101307

    • Resi
    805
    1
  • Kosmetiktäschchen Viktoria, aus dem Buch "Tolle Taschen selbst genäht" ..leicht abgewandelteins wird morgen schon verschenkt.

    Kosmetiktäschchen Viktoria, aus dem Buch "Tolle Taschen selbst genäht" ..leicht abgewandelteins wird morgen schon verschenkt.

    • Resi
    891
    0
  • Abends nach dem Dessous-Kurs  hatte ich noch Lust, weiter zu nähen, so ist ein zweiter Slip zum Set fertig geworden :)wieder ein Linda, diesmal mit angesetzter Spitze.

    Abends nach dem Dessous-Kurs hatte ich noch Lust, weiter zu nähen, so ist ein zweiter Slip zum Set fertig geworden :)wieder ein Linda, diesmal mit angesetzter Spitze.

    • Resi
    1.101
    0
  • Abends nach dem Dessous-Kurs  hatte ich noch Lust, weiter zu nähen, so ist ein zweiter Slip zum Set fertig geworden :)wieder ein Linda, diesmal mit angesetzter Spitze.

    Abends nach dem Dessous-Kurs hatte ich noch Lust, weiter zu nähen, so ist ein zweiter Slip zum Set fertig geworden :)wieder ein Linda, diesmal mit angesetzter Spitze.

    • Resi
    1.130
    3
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]