Anzeige:

Beiträge von schnuddel

    Hallo,


    ich habe mir kürzlich zum ersten Mal Bügelvlies gekauft und frage mich nun, ob es vorgewaschen werden muss...
    Meine Stoffe wasche ich vor der Verarbeitung grundsätzlich und stecke sie auch kurz in den Trockner.


    Konkret geht es um folgende Vliese:
    Freudenberg Vlieseline H630
    Freudenberg Vlieseline H250
    Freudenberg Vlieseline Decovil I


    Bei Vliesofix würde ich jetzt mal davon ausgehen, dass man es nicht vorwaschen muss bzw. sollte :rolleyes:


    Vielen Dank für eure Hilfe,
    Schnuddel

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]