Anzeige:

Beiträge von Sewing Lady

    Flasche Hundeshampoo ist noch zu 80% voll...


    Kann ich leider nur bestätigen, wo ich doch extra ein ganz feines Shampoo für sensible Haut gekauft hatte.......:D.


    Ein Mäntelchen bräuchte unser Liebchen auch, da er eine üble Spondylose hat, aber das soll ein Wintermodell werden. Ob das wohl was wird? Die fertigen passen ihm nicht richtig und bedecken seinen Rücken hinten am Schwanzanfang nicht richtig. Ein Windstoß und das Ding fliegt nach oben, aber das ist wohl ein eigenes Thema...........:rolleyes:

    :confused:


    Nur so ein klein wenig vom Thema weg.......warum in aller Welt willst/sollst Du einen Welpen ständig baden? Wühlt er immer im Dreck herum? Ich denke nicht, dass das sehr gesund für die Haut ist.


    Wir baden unseren Hund - der das inständig hasst - vielleicht einmal ! im Jahr. Wenn er sich bei Wind und Wetter eingedreckt hat, dann stecke ich ihn in die Dusche und wasche nur das Nötigste mit lauwarmem Wasser ab. Wichtig finde ich auch, dass er auf einer rutschfesten Matte steht, denn wenn sie hin- und herrutschen, bekommen die kleinen Kerle auch schnell Panik.
    Danach wird er mit einem normalen Handtuch vorsichtigst abgetrocknet. Er hat sehr dichtes Fell und wir haben ihm jahrelang den lauwarmen Fön - von weitem - schmackhaft gemacht. Danach ist er natürlich noch immer nicht ganz trocken und er darf dann halt eine Weile nicht mehr nach draußen.


    Dieser Hund riecht ganz wunderbar (, was mich freut, denn ich finde stinkende Hunde schrecklich :( ) und das ohne Badewannenorgien.:applaus:

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]