Anzeige:

Beiträge von mombiggi

    Hallo Heike,
    danke für den Tipp, da werd ich bestimmt bald mal vorbeischauen, Duderstadt ist nicht weit von mir und immer einen Ausflug wert.
    Liebe Grüße
    Birgitt


    So, dank deiner Hilfe hab ichs nun gepackt. Irgendwie check ich das nicht mit den verschiedenen Fadenspannungen, sorry. Normal hilft mir das Overlockbuch immer weiter, aber bei diesem Spezialfuß klappte nun gar nichts. Auf 7 musste ich ihn drehen, für mich sehr mutig :eek:
    Danke, Anne!
    Birgitt

    Hmm, schade. Weil in der weiteren Umgebung gibt es ja auch nicht wirklich was, wenn wir was brauchen, fahren wir auch nach Göttingen.
    Sonst bleiben mir hier auch nur Online-Käufe.
    Dekostoffe gibt es noch bei Bessmann in Breitenworbis. Aber auch nur Samstags von 10-16Uhr.


    Liebe Grüße
    Birgitt

    Hallo,
    hab heute den Paspelfuß meiner Ovi (Gritzner 788) zum ersten Mal ausgepackt und probiert, von der rechten Seite sieht es auch gut aus, die Paspel ist drin, aber von links gefällt es mir nicht wirklich. Hab schon ein paarmal an der Spannung gedreht, aber so wirklich krieg ich es nicht hin. Wer kann mir denn sagen, welche Fadenspannung empfohlen wird, im schlauen Ovibuch steht auch nix...
    Liebe Grüße
    Birgitt

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]