Anzeige:

Beiträge von Sirofa

    Vielen lieben Dank für den Tipp mit dem erwärmen. Hab ich gemacht und jetzt der Knopf wieder. Genäht habe ich noch nicht, dazu komme ich erst morgen. Sieht aber ganz gut aus jetzt. Dickes Danke und viele Grüße Silvia

    Hallo zusammen, ich habe Probleme mit meiner Bernette 812. Der Rückwärtsnähknopf klemmt, kommt nicht mehr zurück wenn ich diesen loslasse. Außerdem transportiert die Maschine den Stoff nicht weiter, näht einfach auf der Stelle. Ich denke das könnte auch mit dem Knopf zusammen hängen. Kann ich da selbst irgendwas unternehmen damit das wieder funktioniert?

    Danke und viele Grüße, Silvia

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]